Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 09.00 Uhr bis 12.30 Uhr
13:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 Uhr bis 12:30 Uhr
Samstag: 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Telefon: 0 83 41/4 02 28
E-Mail: info@decrignis-wein.de
***Unser Ladengeschäft hat trotz „Corona Light Lockdown“ für Sie weiterhin wie gewohnt geöffnet***
***Folgen Sie unseren Social Media Kanälen und verfolgen Sie alle aktuellen Neuigkeiten***
***Wir wünschen Ihnen alles Gute! Bleiben Sie gesund!***

Wir suchen DICH!

Wer sind WIR?

Wir sind die FirmDe Crignis Wein aus Kaufbeuren, ein Einzelhandelsunternehmen mit langer Tradition. Unser Familienunternehmen gibt es schon bereits seit 1809. Bei uns dreht sich alles um Wein und Spirituosen. Neben unserem Ladengeschäft im Herzen der Kaufbeurer Innenstadt beliefern wir auch Gastronomiekunden im Raum von Kaufbeuren, aber auch bis nach Memmingen und die Ammerseeregion. Zudem erweitern wir unser Geschäftsfeld im Bereich des E-Commerce, wo wir einen stetig wachsenden Onlineshop mit unseren Produkten betreiben. Du bist auf der Suche nach einem Job? Wir haben immer wieder freie Stellen zu besetzen. Wir freuen uns Dich vielleicht schon bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.

 

Offene Stellen:

Flexibler Mitarbeiter (m/w/d)  in Teilzeit

Das sind Deine Aufgaben:
Das Aufgabenfeld umfasst neben verschiedener Dispositionsarbeiten in unserem Lager auch Liefertätigkeiten. So gehört zum Beispiel die Kommissionierung der Ware für unser Ladengeschäft oder unsere Gastronomiekunden zu Deinen Aufgaben. Hinzu kommt die Abwicklung unserer Onlinebestellungen. Selbstverständlich muss die Ware auch zu unseren Kunden ausgeliefert werden. Erfahrungen in der Getränkebranche sind von Vorteil- aber keine Bedingung!
Wenn du nach einer abwechslungsreichen Stelle suchst, wo du keine monotonen Arbeiten verrichten musst und den Kontakt mit Menschen nicht missen möchtest, dann freuen wir von dir zu hören.
Wir bieten Dir neben einer attraktiven Entlohnung flexible Arbeitszeiten, die mit uns unkompliziert abgesprochen werden können. Zudem stellen wir eine Arbeitsjacke.

Ist das Deine Stelle? Dann freuen wir uns, wenn du Dich über unten stehendes Formular bei uns meldest!
Kein Interesse, aber du kennst jemanden, für den diese Stelle perfekt wäre? Dann freuen wir uns, wenn du diese Stellenanzeige teilst!

 

Flexibler Mitarbeiter (m/w/d)  auf 450€ Basis

Das sind Deine Aufgaben:
Das Aufgabenfeld umfasst neben verschiedener Dispositionsarbeiten in unserem Lager auch Liefertätigkeiten. So gehört zum Beispiel die Kommissionierung der Ware für unser Ladengeschäft oder unsere Gastronomiekunden zu Deinen Aufgaben. Hinzu kommt die Abwicklung unserer Onlinebestellungen. Selbstverständlich muss die Ware auch zu unseren Kunden ausgeliefert werden.Erfahrungen in der Getränkebranche sind von Vorteil- aber keine Bedingung!
Wenn du nach einer abwechslungsreichen Stelle suchst, wo du keine monotonen Arbeiten verrichten musst und den Kontakt mit Menschen nicht missen möchtest, dann freuen wir von dir zu hören.
Wir bieten Dir neben einer attraktiven Entlohnung flexible Arbeitszeiten, die mit uns unkompliziert abgesprochen werden können. Zudem stellen wir eine Arbeitsjacke.

Ist das Deine Stelle? Dann freuen wir uns, wenn du Dich über unten stehendes Formular bei uns meldest!
Kein Interesse, aber du kennst jemanden, für den diese Stelle perfekt wäre? Dann freuen wir uns, wenn du diese Stellenanzeige teilst!

 

Ich interessiere mich für die Stelle: Flexibler Mitarbeiter (m/w/d) in TeilzeitIch interessiere mich für die Stelle: Flexibler Mitarbeiter (m/w/d) auf 450€ Basis

Bitte laden Sie hier Ihren Lebenslauf hoch:

Wir bedanken uns für Ihre Nachricht.
Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden!